Styling / Garderobe

Fashion is just another accessory for someone with great style.

Schon während meines Studiums zur Modedesignerin habe ich bei vielen Modenschauen mitgewirkt. Ob als Dresser,  als Backstage Manager oder als Organisator; durch meinen Beruf als Designer kenne ich die Aufgaben rund um die Präsentation von Kleidungsstücken. Auch Revueshows, Fotoshoots und große, längerfristige Projekte sind ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Dabei ist nicht nur die Vor- und Nachbereitung der Kleidung meine Aufgabe, sondern oftmals auch die Anwesenheit am Set, um den perfekten Look in jeder Szene zu garantieren.

Die fachgerechte Pflege und Aufbereitung von Textilien ist -besonders bei geliehener Kleidung- von großer Wichtigkeit. Wie man verschiedene Materialien wäscht, bügelt, vorbereitet und abändert ohne dass sie Schaden nehmen ist eine Sache von Erfahrung und Textilkunde.

Referenzen

it-takes-2-630x353
It Takes 2 Styling Assistenz
Bildschirmfoto 2016-02-11 um 17.30.20
Puma Football Evospeed Campaign
Bildschirmfoto 2016-01-14 um 18.06.55
Flying Illusion
Bildschirmfoto 2016-01-14 um 18.52.37
Kalk hat Style Show mit den GNTM Kandidatinnen
Bildschirmfoto 2016-02-15 um 14.17.21
Shopping Queen Event Ruhrpark Bochum
GNTM Show Leipzig
GNTM Show Leipzig

diverse SESSIBON Fashion Events